IMMOTOP PRIMARY

Ruhe und Weitblick garantiert dieses schöne Haus

ImmoNr.
00188
Kauf / Miete
Kauf
Immobilienart
Haus
PLZ
4863
Ort
Seewalchen
Kaufpreis
499.000,-
Wohnfläche
194 m²
Stellplätze
1 Carport, 1 Garage und freie Stellplätze
Grundstücksfläche
628 m²
Anzahl der Zimmer
7
Anzahl der Schlafzimmer
3
Anzahl der Badezimmer
2
Anzahl der WC´s
3
Baujahr
1975
Zustand
modernisiert
Kamin
Nein
Barrierefrei
Nein
HWB
61 kWh/(m²a)
Provisionsfrei
Nein

Beschreibung

Dieses attraktive Haus, in der Nähe des Attersees, verwöhnt seine Besitzer mit herrlicher Ruhelage und einer großartigen Aussicht über die umliegenden Wiesen und mit tollem Blick auf das Höllengebirge und den Traunstein. Das Haus bietet 2 Wohneinheiten, wobei die kleinere Wohnung im EG nur aus Küche und 2 großen Räumen plus Bad/WC besteht. Die Hauptwohnung liegt über 2 Etagen mit einer offenen Galerie und einem traumhaft hellen Wohnbereich mit phantastischer Aussicht.

Somit erstreckt sich dieses Wohnhaus über drei Etagen und bietet zahlreiche Räume für Wohnen (ev. für 2 Generationen) oder Arbeiten und Wohnen.

Raumaufteilung:
Das Erdgeschoss unterteilt sich in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad/WC. Von dieser Wohnebene gelangt man auf die sonnige (südseitige) Terrasse und in den Garten.
Im Obergeschoss findet man das große Wohnzimmer das offen hin zur Küche und dem Essbereich liegt, einen Abstellraum und ein Bad/WC. Der Außenbereich ist hier der weitläufige Balkon Richtung Süden sowie eine ostseite Terrasse.
In das 2. OG gelangt man über eine sehr attraktive Galerie. Auf dieser Ebene liegen 2 Schlafzimmer, ein Schrankraum, sowie ein offener Raum für Büro oder Wohnen. Auch im 2. OG genießt man die Sonne und Ruhe auf einem Balkon. Der Ausblick von hier ist noch grandioser als im 1. OG.
Auf der Kellerebene befinden sich ein Heizraum, 1 Lagerraum, ein Saunaraum und die Garage.

Dieses Mehrfamilienhaus wurde 1975 erbaut und ist im Jahre 2000 umfassend saniert bzw. erweitert worden:
-das Dach wurde gehoben, daher sind Dachstuhl und Dacheindeckung erneuert worden
-Isolierung der Hausfassade
-Elektro- und Sanitärleitungen wurden erneuert (OG vollständig, im EG nur Sanitär)
-Fenster (2-fach Verglasung)
-neue Heizung mittels Erdwärme (2019 wurde der Wärmetauscher erneuert)

Ein Kaminanschluss ist in allen Geschoßen möglich!

So wie in allen Gemeinden am Attersee ist auch in Seewalchen Hauptwohnsitz-Verpflichtung gegeben.

Anfragen und Besichtigungen:
Ilse Hittenberger
Immotop Realitäten GmbH
Mobil: +43 664 415 06 09
E-Mail: i.hittenberger@immo-top.at
www.immo-top.at

Die angegebenen Informationen sind nach bestem Wissen erstellt. Für Angaben und Auskünfte die von Eigentümern und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, kann keine Haftung übernommen werden. Zwischenverwertung und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten!

Ansprechpartner

Ilse Hittenberger

Seiten: 1

Exposé anfordern


Ich stimme den Datenschutzrichtlinien zu.

Seiten: 1